1. Herren: VFL auch im dritten Spiel ungeschlagen

28.08.2017

Am Freitagabend empfing unsere Erste Herren den SV Werdum. Nach dem bitteren Unentschieden gegen den Derbyrivalen aus Wiesmoor in der Vorwoche hatte man sich gegen die Werdumer viel vorgenommen, musste jedoch nach einem Sonntagsschuss sowie einer Einzelaktion eines Werdumer Spielers früh einem 0:2 Rückstand hinterherrennen.
Die Mullberg bewiesen jedoch Moral und Kampfgeist und konnten so noch vor der Halbzeitpause durch Tore von M. Aden und H. Schoon ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit bemühten sich anschliessend beide Teams den wichtigen Siegtreffer zu erzielen, konnten sich jedoch keine spielentscheidende Torchance mehr herausspielen, sodass es beim 2-2 blieb.

LINEUP:
Wilken -- Schoone (67. D. Müller) - Y. Schoon - Hausmann -- Pas. Hasselder - J. Marken - Pat. Hasselder - Aden (77. C. Schoon) -- H. Meyer - H. Schoon - Heibült(63. Hardy)