1. Herren: Partie erfolgreich gedreht!

27.03.2018

Am Freitagabend hatte unsere Erste Herren im ersten Heimspiel nach der langen Winterpause den TuS Esens III zu Gast.
Nachdem man bereits in der 8. Spielminute einen frühen Gegentreffer hinnehmen musste, gelang es dem VfL noch in der ersten Halbzeit das Spiel zu seinem Gunsten zu drehen. Die Tore auf Seiten der Mullberger erzielten S. Hardy (17. Minute), Pas. Hasselder(28. Minute, Freistoß) sowie J. Marken (30. Minute, Strafstoß). Die Gäste kamen zwar vor der Halbzeitpause nochmals auf ein 3:2 an die Mullberger ran, schafften es jedoch in der Halbzeit Zwei nicht durch den Defensivblock der Heimmannschaft, welche den Sieg letztlich über die Zeit brachte.

LineUp
Janssen -- Simmering - Y. Schoon - Heibült -- Pas. Hasselder - J. Marken - H. Meyer(73. Hausmann) - Kloppenborg -- Krause(16. Pat. Hasselder) -- H. Schoon(10. Hardy) - C. Bohlen

Und auch das Spiel unserer zweiten Herren soll an dieser Stelle nicht unangesprochen bleiben: Diese gewann ihr Spiel gegen den TuS Leerhafe-Hovel ebenfalls mit 3:2! Die Tore für das Mullberger Team erzielten van Loh (37. Minute) sowie Saathoff (41.& 72. Minute).

Bild zur Meldung: 1. Herren: Partie erfolgreich gedreht!