1. Herren: Gelungener Abschluss!

19.11.2018

Am Freitagabend war die Tus Weene e.V. II zu Gast bei unserer Ersten Herren.
Im letzten Spiel des Jahres hatte sich das Team um Trainer U. Schoon einiges vorgenommen und wollte nach 3 Siegen in Folge auch an diesem Tag die maximale Punkteausbeute einfahren.
Und so startete die Elf vom Hopelser Wald auch: Durch zwei schnelle Tore von Heibült sowie Effing ging unser VfL Mullberg von 1954 e.V. bereits früh im Spiel mit 2:0 in Front. Die Freude hierüber hielt jedoch nicht lange an. Durch ein Gegentor kurz vor der Halbzeitpause und einem Treffer unseres Spielmachers H. Meyer - diesmal leider in das falsche Tor - gelang es den Gästen auf einen 2:2 Zwischenstand heranzukommen.
Die Mullberger zeigten jedoch Moral und konnten durch eine ambitionierte Leistung und zwei Toren des Stürmers M. Aden den kämpferisch stark auftretenden Gegner in der Schlussphase der Partie bezwingen.

Wilken -- Simmering - Y. Schoon - Bohlen -- Pas. Hasselder - J. Marken - Heibült(Pat. Hasselder) - Aden -- H. Meyer -- Effing(65. Hardy) - C. Schoon(71. Kloppenborg)

Nach dem Spiel hatte man in Mullberg allen Grund zur Freude:
Parallel zum Heimsieg unserer Ersten Herren gelang unserer Zweiten ein 6:1 Auswärtserfolg in Wittmund!

#NurDerVFL #Heimsieg #2Teams #1Verein