1. Herren: Erkämpfter Heimsieg!

04.11.2019

Unsere Erste Herren sichert sich in einem umkämpften Spiel gegen den SuS Strackholt den verdienten Heimsieg.
Nach einem sehenswerten Treffer von Pascal Hasselder kurz vor der Halbzeitpause musste das Team von Trainer Uwe Schoon durch zwei Kopfballtreffer der Gäste jedoch zwischenzeitlich einem Rückstand hinterlaufen.
Unsere Erste Herren kämpfte sich aber ins Spiel zurück, sodass Lukas Heibült nach einem tollen Zusammenspiel im Mullberger Mittelfeld in der 70. Minute zum Ausgleich treffen konnte.
In der Folge wurde unser Team immer stärker und belohnte sich durch zwei wunderschöne Treffer der Stürmer Robin Effing und Matteo Aden letztendlich doch noch mit dem verdienten 4:2 Heimsieg!

Leider verletzten sich in der ersten Hälfte der Partie zwei Spieler des SuS Strackholt schwer. Der VfL Mullberg wünscht gute Genesung und hofft die beiden Akteure bald wieder auf dem Sportplatz sehen zu können! ?

Wilken - C. Bohlen - Marken - T. Bohlen (52. Hardy) -- J.-L. Schoon (63. Kloppenborg) - Meyer - Heibült -- Weers -- Aden(58. Effing) - C. Schoon - Pas. Hasselder