1. Herren: Auswärtssieg in Tannenhausen!

11.11.2019

Während das Spiel unserer Zweiten Herren aufgrund der Platzverhältnisse in Grossefehn am Freitagabend leider ausfallen musste, konnte unsere Erste Herren beim SC Tannenhausen glücklicherweise antreten - und das Spiel für sich entscheiden!
Trotz kalten Temperaturen schien sich das Team um Trainer Uwe Schoon vor dem Spiel sehr gut warm gemacht zu haben, denn Mittelfeldspieler Fabian Kloppenborg konnte bereits in der 9. Spielminute nach einem abgeprallten Ball des Tannenhausener Keepers zum frühen 1:0 aus Sicht der Gäste einschieben.
In der Folge dominierte das Mullberger Team das Spielgeschehen und belohnte sich noch in der ersten Halbzeit mit dem 2:0 durch Top-Torjäger Matteo Aden nach schöner Vorarbeit von Lukas Heibült.
In der zweiten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft diese Führung nahezu problemlos zu verwalten und über die Zeit zu bringen, sodass es letztlich bei dem 2:0 Auswärtserfolg bleiben konnte.

Bruns -- C. Bohlen - Marken - Pat. Hasselder -- Heibült(64. Hardy) - Meyer - Weers - Kloppenborg -- Aden - Effing(55. Y. Schoon) - Pas. Hasselder(87. Reiners)

Bild zur Meldung: Auswärtssieg!