1. Herren: Kantersieg im Derby! ?

21.08.2020
Eine furiose zweite Halbzeit hat am vergangenen Mittwochabend den Derbysieg gegen den Bentstreeker Sportverein besiegelt.
Im ersten offiziellen Freundschaftsspiel seit der Auflösung unserer gemeinsamen Spielgemeinschaft im Jahr 2017 sah es vor allem in der ersten Halbzeit lange nach einer ausgeglichenen Partie aus.
Einzig ein platziert geschossener Elfmeter durch J.-L. Schoon konnte unsere Mullberger mit einem Tor in die Halbzeitpause bringen.
In der zweiten Halbzeit zeigte unser Heimteam dann jedoch deutlich, welches Team auf der Mullberger Sportanlage beheimatet ist. Insgesamt 6 Tore steuerte die Offensivabteilung des VFL in den letzten 45 Minuten zum letztlich klaren Erfolg bei.
Während M. Aden sowie J. Marken jeweils einen Doppelpack erzielen konnten, trugen sich auch R. Effing sowie unser Neuzugang H. von Heimburg in die Torschützenliste ein.
Besonders die beiden Lupfertore von unserem Kapitän J. Marken und R. Effing werden den zahlreichen Zuschauern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir danken den vielen Zuschauern für die Unterstützung und vorallem auch für die Einhaltung unserer Corona-Richtlinien! ?
Bereits am kommenden Samstag geht es für unsere Erste Herren weiter: Ab 14:00 Uhr wird das Team von U. Schoon dann beim TSV Holtrop 1962 e.V. zu Gast sein!?

Bild zur Meldung: Kantersieg