1. Herren: Hart erkämpfter Heimsieg!

21.09.2020
Unsere Erste Herren schlägt die Zweitvertretung des Tus Weene e.V. in einem umkämpften Spiel mit 1:0 und fährt die nächsten drei Punkte ein.
In einem Spiel auf Augenhöhe sah es lange Zeit nach einem 0:0 aus, beide Teams rangen um jeden Zentimeter auf der Mullberger Sportanlage. Während die Gäste in der ersten Hälfte der Partie noch etwas überlegener waren, erspielte sich die Mullberger Heimmannschaft nach der Halbzeitpause ein leichtes Chancenplus.
Leider gelang es der Offensivabteilung des VfL jedoch vorerst nicht den Ball im Tor der Gäste unterzubringen.
So dauerte es folglich bis zur 81. Spielminute, dass Stürmer Robin Effing den Torwart des TuS Weene bezwingen und die Mullberger mit seinem Treffer erlösen konnte.
Die Weener Mannschaft versuchte zwar im Anschluss mit mehreren Offensivläufen noch den späten Ausgleichstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch immer wieder an der Defensive der Mullberger um den erneut starken Rückhalt Jannik Bruns.

Bruns -- Hardy - Marken - Pat. Hasselder(46. T. Bohlen) -- J.L. Schoon(70. Kloppenborg) - Meyer - C. Bohlen - Heibült -- Effing(62. Pas. Hasselder) - Weers - Aden
#HEIMSIEG #NurDerVFL ?

Bild zur Meldung: Heimsieg!