1. Herren: Auswärtssieg in Tannenhausen!

09.09.2021
Unsere Erste Herren holt in Tannenhausen den ersten Dreier der Saison 2021/2022.
In einem umkämpften Spiel setzt sich unser Team durch Tore von M. Aden, H. Meyer, Pas. Hasselder sowie D. Meyer mit 4-1 gegen den SC Tannenhausen durch.
Der Großteil der Partie spielte sich dabei vorallem in der ersten Halbzeit ab: Nachdem unser Stürmer M. Aden bereits früh im Spiel zum Führungstreffer einköpfen konnte, gelang dem Heimteam nur 10 Minuten später durch eine Einzelaktion der Ausgleichstreffer. Das bessere Gefühl für die Halbzeitpause sollte diesmal jedoch unser Team behalten - In echter "Thomas Müller-Manier" stolperte H. Meyer kurz vor der Pause den Ball über die Torlinie, ehe Pas. Hasselder sogar in den Schlusssekunden der ersten Hälfte mit einer eigentlich verunglückten Flanke ( .. vielleicht war es auch pure Absicht .. ) die 3-1 Führung herstellen konnte.
In der zweiten Halbzeit spielte sich die Partie dann vor allem im Mittelfeld ab, harte Zweikämpfe auf einem leider sehr holprigen Platz bestimmten das Spiel.
Kurz vor Ende der Partie sorgte dann jedoch noch D. "Diego" Meyer mit einem wirklich sehenswerten Treffer von der Mittellinie für ein absolutes Highlight. Legenden besagen, dass er bisher aufgrund dieses Treffers noch nicht wieder eingefangen werden konnte.

Ahlers -- Hardy(45. J-L. Schoon) - Marken - Pat. Hasselder -- F. Kloppenborg - C. Bohlen(60. Y. Schoon) - Heibült - T. Bohlen -- Aden(75. D. Meyer) - H. Meyer - Pas. Hasselder(85. Janssen)

#Auswärtssieg #3Punkte #NurDerVFL

Bild zur Meldung: 1. Herren: Auswärtssieg in Tannenhausen!