1. Herren: DERBYSIEGER DERBYSIEGER! 💙

27.09.2021
Unsere Erste Herren geht als Sieger aus dem Derby gegen die VfB Germania Wiesmoor II hervor. In einem hart umkämpften Spiel mit einer hitzigen Schlussphase setzt sich unser Team mit 3-2 durch.
Nachdem unser Stürmer M. Aden mit einem fulminanten Schuss bereits in der 22. Spielminute den Führungstreffer erzielen konnte, gelang es den Germanen kurz vor der Halbzeitpause nach einer Einzelaktion den Ausgleichstreffer zu erzielen.
In der zweiten Spielhälfte war es dann ein "Doppelschlag" der Mullberger Offensivabteilung, welcher den Sieg herbeiführte: Erst konnte H. Meyer den Ball im Tor der Gäste unterbringen(68.), kurz darauf war es Pas. Hasselder welcher den Torwart überwinden konnte(71.) und zur zwischenzeitlichen 3-1 Führung erhöhte.
Die Schlussminuten der Partie hatten es dann nochmal in sich: Durch einen Strafstoßtreffer gelang es den Wiesmoorer Gästen nochmal auf ein 3-2 heranzukommen, die Foulspiele häuften sich und ein Gästeakteur musste nach einem Platzverweis in der Nachspielzeit sogar noch den Platz verlassen.
Am Ende hielt die Mullberger Defensive um Torwart T. Wilken dem Druck der Gäste jedoch stand und besiegelte den Derbyerfolg.

Wilken -- D. Meyer(17. Hardy) - Y. Schoon - Pat. Hasselder -- T. Bohlen - J.L. Schoon - Heibült- Kloppenborg (45. H. Meyer) -- Pas. Hasselder - Aden(74. Janßen) - Schlüter

#DERBYSIEGER #3punkte #NurDerVFL 💙

Bild zur Meldung: 1. Herren: DERBYSIEGER DERBYSIEGER! 💙