A-Junnioren: Liegengelassene Punkte!

11.10.2021

Am 2.10 spielten wir in Mullberg gegen den TSV Ostrhauderfehn.
Von Beginn an waren wir die tonangebene Mannschaft und es war nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fallen sollte. Dies gelang uns trotz zahlreicher Chancen nicht. Ab etwa der 20' Minute ließen wir den Gegner immer besser ins Spiel kommen und es wurde zu einer Partie auf Augenhöhe. Dies spiegelt auch der Halbzeitsstand von 0:0 wider. Nach der Pause hat es nicht lange gedauert (51') bis die Gäste aus Ostrhauderfehn per Freistoß das 0:1 erzielen konnten. Diesen Rückstand galt es nun zu egalisieren. Nach einem starken Solo und einem Doppelpass von Jan Grotlüschen mit Leon Zierenberg schoss Jan Grotlüschen das 1:1 und sorgte somit für den Ausgleich. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, das Tor des TSV Ostrhauderfehns. Aber der Siegtreffer war uns nicht vergönnt, obwohl es an Chancen nicht mangelnde, sodass aus dem Spiel kein Sieger hervorging.
Abschließend müssen wir uns bei der B-Jugend bedanken, die uns tatkräftig unterstützte, sodass überhaupt ein Spiel stattfinden konnte, wenn auch wir nicht als Sieger, trotz Chancenplus, vom Platz gegangen sind.