1. Herren: Punkteteilung in Georgsheil

11.04.2022
Am Sonntagnachmittag war unsere Erste Herren zu Gast beim SV Georgsheil e.V.
Auf einem katastrophalen Platz musste sich unsere Elf nach kräftezerrenden 90 Minuten mit einem 2:2 Unentschieden genügen.
Nachdem unser Stürmer M. Aden bereits in der 1. Spielminute mit einer tollen Einzelaktion einnetzen konnte, hatte unser Team das Spiel über die ersten 20 Minuten vollkommen im Griff und hatte durchaus die Chance die Führung zu erhöhen.
Wie aus dem Nichts gelang es der Heimmannschaft jedoch durch einen Konter zum 1:1 auszugleichen.
Erst inmitten der zweiten Halbzeit schaffte es unser Team durch einen Elfmeter von M. Aden die Führung wieder herzustellen. Vorausgegangen war ein Foulspiel an unserem Winterneuzugang H. Schoon.
Leider blieb es unserer Mannschaft diesmal verwehrt die Führung über die Zeit zu retten. Kurz vor Ende der Partie gelang es den Georgsheilern nach einem weiteren Konter den 2:2 Endstand zu erzielen.
Wir wünschen dem Rasen in Georgsheil auf diesem Wege eine schnelle Genesung. 😁🤝

Bruns -- Pat. Hasselder - Marken - D. Meyer -- Kloppenborg - Heibült - C. Bohlen - T. Bohlen -- Hardy(46. J.-L. Schoon) - H. Schoon - Aden(74. Janßen)
#NurDerVFL

Bild zur Meldung: 1. Herren: Punkteteilung in Georgsheil