1. Herren: Es müllert in Mullberg!

02.05.2022
Unsere Erste Herren gewinnt ihr Heimspiel gegen den SC Tannenhausen mit 3-1.
Stark ersatzgeschwächt tat sich unsere Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit lange schwer in die Partie zu kommen.
Mit Anpfiff der zweiten Hälfte zeigte das Team um Trainer U. Schoon jedoch ein verändertes Gesicht.
In reinster "Gerd Müller Manier" war es D. Müller, welcher in der 47. Minute zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand und das Leder in das Tornetz der Gäste drosch.
Nur 4 Minuten später legte unser Kapitän C. Bohlen mit einem tollen Treffer zum 2:0 nach.
Mittelfeldmotor L. Heibült machte in der 65. Minute dann mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 den sicheren Sieg perfekt.
Leider blieb unserem Team an diesem Abend die weiße Weste verwehrt. In der 88. Minute schafften es die Tannenhausener noch einen Anschlusstreffer zum 3-1 Endstand zu erzielen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Spielern der zweiten Herren und der A-Jugend für das sowohl quantitative als auch qualitative Aushelfen!

Bruns -- T. Bohlen - Marken - Hardy -- Kloppenborg(29. Müller; 54. M. Schoon) - Heibült - C. Bohlen - Schoone -- Y. Schoon - Janßen(46. H. Meyer) - Aden

#Heimsieg #NurDerVFL 💙

Bild zur Meldung: 1. Herren: Es müllert in Mullberg!