1. Herren: Punkteteilung beim Meister!

16.05.2022

Am Dienstagabend war unsere Erste Herren zu Gast beim SV Blomberg-Neuschoo.
Die Heimmannschaft durfte nach einem Sieg am vergangenen Wochenende bereits vorzeitig die Meisterschaft in unserer Klasse feiern und hatte entsprechend vor der Partie mit schweren Beinen und schweren Leberfolgen zu kämpfen.
Unsere Mullberger konnten dies in der Anfangsphase der Partie glücklicherweise vollends ausnutzen und schafften es bereits früh in der Partie durch einen Doppelschlag in der 25. sowie 26. Minute eine 2:0 Führung herzustellen.
Während unser Stürmer M. Aden das 1:0 nach einer starken Vorarbeit von H. Schoon eiskalt einschieben konnte, zeigte unser weißer Brasilianer Y. Schoon nur eine Minute darauf mit einem Hebertor sein Ausnahmetalent. Damit jedoch nicht genug: In der 33. erhöhte H. Meyer die Mullberger Führung nach einem überragend herausgespielten Treffer sogar noch auf 3:0.
Leider erwachten die Blomberger anschließend aus ihrem Tiefschlaf und stellten ebenfalls durch 3 Treffer ihre Meisterwürdigkeit auch an diesem Abend noch unter Beweis. Endstand 3:3.

Zugegeben: Nach einer 3:0 Führung sollte man den Sieg mit nach Hause nehmen. Hätte uns jemand allerdings vor dem Spiel gesagt, dass wir einen Punkt aus Blomberger entführen, hätten wir uns auch nicht beschwert. 😉

Am Freitag steht nun der große Saisonabschluss gegen den SV Georgsheil e.V auf dem Plan.
Es folgt dann nächste Woche Mittwoch der Halbfinalkracher - wieder gegen Blomberg-Neuschoo!

#NurDerVFL 💙💪🏻

Bild zur Meldung: 1. Herren: Punkteteilung beim Meister!