1. Herren: Doppelter Doppelpack zum Abschluss!

16.05.2022
Unsere Erste Herren gewinnt ihren Saisonabschluss gegen den SV Georgsheil e.V deutlich mit 4:1.
Trotz eines frühen Gegentreffers in der 13. Minute zeigte sich unser Team am Freitagabend sowohl spielerisch als auch kämpferisch überlegen.
Bereits in der ersten Halbzeit konnten unsere Stürmer M. Aden sowie Y. Schoon mit zwei Doppelpacks das Spiel für unsere Heimmannschaft entscheiden.
Dank der deutlichen Überlegenheit konnten wir uns zum Ende der Partie ein "Familientreffen" auf dem Platz erlauben:
Mit Uwe, Heinz, Christian, Jan-Luca und Marek standen gleich 5 Schoon's gleichzeitig auf dem Platz und sorgten somit nochmal für ein Highlight zum Ende dieser Spielzeit.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer.
Bereits am Mittwoch geht es für unser Team weiter: Das ersehnte Pokalhalbfinale gegen den SV Blomberg-Neuschoo steht an!
#NurDerVFL 💙💪🏻

Bild zur Meldung: 1. Herren: Doppelter Doppelpack zum Abschluss!