1. Herren: Schwere Verletzung überschattet Saisonstart

09.08.2022
Am Freitagabend setzte es für unsere Erste Herren leider eine herbe 0:4 Niederlage gegen den TSV Holtrop 1962 e.V..
Während man sich in der Anfangsphase der Partie zuerst noch ein Chancenplus herausspielen konnte, musste das Spiel bereits sehr früh für rund 50 Minuten unterbrochen werden.
Ein Spieler des TSV blieb nach einem Pressschlag schwer verletzt am Boden liegen und wurde in der Folge mit einem Krankenwagen abtransportiert.
Dadurch bedingt rückte das Fußballspielen für beide Mannschaften verständlicherweise in den Hintergrund. Die Gäste vom TSV erwischten letztlich jedoch den deutlich besseren Start in das wieder angepfiffene Spiel und entschieden dieses binnen weniger Minuten mit 3 Toren für sich.
Ehe unser Team in Halbzeit Zwei nochmal an ein Unentschieden herankommen könnte, besiegelte das Auswärtsteam das Ergebnis mit einem vierten Treffer.
Leider war dies am Freitag nicht der einzige Dämpfer für unseren VfL. Auch die Zweite Mannschaft musste nach einer 1:2 Niederlage in Wiesmoor mit 0 Punkten nach Hause fahren.
Wir wünschen dem Spieler des TSV Holtrop hiermit die besten Genesungswünsche. Hoffentlich sieht man sich schnell gesund auf dem Platz wieder! 🙌🏻