1. Herren: Arbeitssieg in Fulkum

10.10.2022
Unsere Erste Herren gewinnt ihr Auswärtsspiel beim Liganeuling vom SV Fulkum verdient mit 1-0. Das Tor des Tages erzielte Neuzugang M. Hasselder.
Auf einem sehr kleinen Platz machten es die Hausherren unserem Team zu keinem Zeitpunkt leicht. Besonders die erste Halbzeit der Partie lässt sich gut und gerne als "zähe Angelegenheit" bezeichnen.
Trotz mehrerer Torchancen schaffte es unser Team leider nicht seine kämpferische Leistung in der ersten Halbzeit mit einem Tor zu würdigen.
Erst in der 68. Minute fasste sich M. Hasselder, welcher in der Halbzeitpause eingewechselt wurde, ein Herz und traf zur umjubelten Führung. Mit purer Willenskraft in den Strafraum eingedrungen, versenkte er das Leder mit einem satten Schuss im Tor der Fulkumer.
Dank einer couragierten Abwehrleistung und entsprechender Einsatzbereitschaft in allen Mannschaftsteilen gelang es unserem Team in der Folge diese Führung über die Zeit zu retten und die 3 Punkte nach Mullberg zu holen.
Bereits am Freitag geht es weiter. Dann reist unser Team zum SC 13 Eichen Wiesens!
#NurDerVFL #Auswärtssieg 💙💪🏻

Bild zur Meldung: 1. Herren: Arbeitssieg in Fulkum