1. Herren: Verdienter Heimsieg gegen Spetzerfehn

27.09.2016

Am Samstagabend hatte unsere Ersten Herren den SV Spetzerfehn zu Gast.
Gegen das - momentane - Tabellenschlusslicht hatte man sich im Vorfeld viel vorgenommen und wollte unbedingt 3 Punkte aus der Partie mitnehmen, um sich für die kommenden vier Auswärtsspiele zu rüsten.
Und dies gelang auch: Bereits in der dritten Minute stieg H. Schoon nach Flanke von Y. Schoon am Höchsten und köpfte zur 1:0 Führung ein. Doch der SV Spetzerfehn kam nochmal ran und glich noch vor der Halbzeitpause auf 1:1 aus.
Nach der Halbzeitpause kamen unsere Mullberger jedoch deutlich stärker aus der Kabine als unsere Gäste aus Spetzerfehn.
Binnen 7 Minuten gelang es dem VfL durch Treffer von Y. Schoon, P. Hasselder und H. Meyer mit einem Zwischenstand von 4:1 für klare Verhältnisse zu sorgen. In der Folge ließ die Heimmannschaft jedoch zu sehr nach, sodass der SVS nochmals auf 4:3 herankommen konnte. Die Hintermannschaft der Mullberger konnte sich allerdings zum richtigen Zeitpunkt wieder ordnen und so den Sieg über die Zeit retten!

LINEUP:
Ahlers -- Hahn(85. U. Schoon) - C. Marken - Schoone -- Münk (30. Freudenberg) - Thomen - Hasselder - Aden -- H. Meyer -- H. Schoon - Y. Schoon

Bild zur Meldung: 1. Herren: Verdienter Heimsieg gegen Spetzerfehn

Punktspiel gegen SV Spetzerfehn, 24.09.2016 (28.09.2016)

Impressionen zum 4:3 Sieg gegen den SV Spetzerfehn am 24.09.2016