1. Herren Auswärtssieg in Weene

20.10.2016

Am Freitagabend war unsere Erste Herren zu Gast bei der TuS Weene II.
Nach der Niederlage in der letzten Woche hatte sich das Team um Spielertrainer Uwe Schoon viel vorgenommen und wollte einiges wieder gut machen.
Dieses Vorhaben konnte das Team zu Beginn der Partie auch sehr gut in die Tat umsetzen, als Y. Schoon aus der Entfernung zum 1-0 aus Sicht unseres VfL einnetzen konnte. Diese Führung sollte jedoch nicht lange halten, denn die Heimmannschaft konnte kurz darauf durch einen Freistoßtreffer ausgleichen. Nach der Halbzeitpause nahm das Spiel neue Fahrt auf, sodass sich beide Teams einige Chancen herausspielen konnten - jedoch ohne Torerfolg.
Erst kurz vor Ende der Partie gelang es VfL-Stürmer Heinz Schoon zum umjubelten 1-2 einzunetzen und damit den Sieg für die Mullberger klarzumachen.

LINEUP: Ahlers -- Hahn - U. Schoon - Thomen -- Aden - H. Meyer - J. Marken - Freudenberg (57. van Loh, 80. Hasselder) -- Hardy (75. Münk) - H. Schoon - Y. Schoon