Jugend: Allphida Cup 2017 SG Wiesmoor

25.01.2017

Allphida Cup 2017

SG Wiesmoor

Allphida Cup für G-, F- und E-Junioren am 05.02.2017 in der KGS-Dreifachhalle in Wiesmoor

Auch in diesem Jahr findet wieder der Allphida Cup in Wiesmoor statt. Nachdem im letzten Jahr ein Turnier für die F-Junioren angeboten wurde, hat man das Turnier in diesem Jahr auf die G-Junioren und E-Junioren erweitert.

Als Hauptsponsor konnte wieder die Allphida OHG – Allianzvertretung – mit Sitz in Berlin gewonnen werden.

Zum Ablauf:

Der Turniertag beginnt am 05.02.2017 um 9.00 Uhr mit dem E-Junioren-Turnier für den Jahrgang 2007. Es werden acht Mannschaften (SG Strackholt/Spetzerfehn, SG Spetzerfehn/Strackholt, SG Timmel/Weene, TuS Strudden, SV Stikelkamp, SV Ostfrisia Moordorf sowie zwei Vertretungen der SG Wiesmoor) an den Start gehen. Gespielt wird in zwei Gruppen a´vier Mannschaften. Im Anschluß erfolgen dann direkt die Platzierungsspiele.

Anschließend sind dann unsere Bambinis im Einsatz. Start ist um 13.00 Uhr. Teilnehmen werden fünf Mannschaften (TuS Strudden, SV Großefehn, TSV Jahn Carolinensiel, SG Wiesmoor I und SG Wiesmoor II), die in einer Gruppe im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen. Vor allem bei den „Kleinen“ soll das Spielerlebnis vor dem Spielergebnis stehen.

Zum Abschluß des Turniertages (15.30 Uhr) dürfen dann die F-Junioren (VfB Uplengen, SV Spetzerfehn, SG Timmel-Weene, SG Wiesmoor I und SG Wiesmoor II) ihr Können unter Beweis stellen. Auch hier wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Der Turniertag soll dann um 17.30 Uhr zu Ende gehen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Für die Verpflegung – zu vernünftigen Preisen – wird den ganzen Tag gesorgt.

Wir sehen uns am 05.02. in der KGS Halle Wiesmoor.

Thomas Eckleben

Turnierleitung