1. Herren: Erkämpfter Punkt im Heimspiel

19.04.2017

Am Dienstagabend hatte unsere Erste Herren den TSV Holtrop zu Gast. Nach Siegen gegen den SV Spetzerfehn und den TuS Horsten wollte man die ungeschlagene Serie auch gegen die Holtroper bewahren und ging entsprechend euphorisch in die Partie.
Unsere Mullberger mussten jedoch bereits früh im Spiel einen Dämpfer hinnehmen und kassierten bereits in der 18. Spielminute das 0:1. Diesen Rückstand konnte das Heimteam allerdings noch vor der Pause nach einem platzierten Schuss von Kapitän Jann Marken ausgleichen.

Nach der Halbzeit kamen die Mullberger dann deutlich gestärkt aus der Kabine und erhöhten den Druck auf die Hintermannschaft der Gäste. Diesen wiederum gelang es durch einen Konter die Führung wiederherzustellen, sodass unser Team dem Rückstand nochmals lange hinterherrennen musste. Erst kurz vor Ende der Partie erlöste Ingo Freudenberg die Mullberger mit einem regelrechten Traumtor zum verdienten Ausgleich. Endstand: 2 - 2

LINE-UP:
Ahlers -- U. Schoon -- Y. Schoon - Aden(70. C. Schoon) - Pat. Hasselder - Pas. Hasselder -- J. Marken - H. Meyer -- Freudenberg - H. Schoon - Müller (15. Simmering)
Auf der Bank dabei: Münk & Betreuer S. Schoone