1. Herren weiter ungeschlagen

02.05.2017

Der April scheint der Monat des VfL Mullbergs zu sein: Nachdem man bereits in den vergangenen Partien des Monats ungeschlagen blieb, gelang es den Mullbergern auch gegen den TuS Weene II die Oberhand zu behalten.
Der VfL ließ sich dabei jedoch bis in Halbzeit 2 Zeit, für klare Verhältnisse zu sorgen. In einer spielerisch durchwachsenen ersten Halbzeit musste man noch einem 0:1 Rückstand hinterherrennen, ehe man sich in der zweiten Halbzeit ein deutliches Chancenplus erarbeiten konnte. Dieses Chancenplus brachte die Weener Hintermannschaft zu argen Problemen und sorgte mitunter dafür, dass der Schiedsrichter ganze 3x auf den Punkt im Weener Strafraum zeigen musste. Die Mullberger nutzten diese Chancen eiskalt. Sowohl H. Schoon, als auch J. Marken und M. Aden verwandelten ihre Strafstöße eiskalt und drehten dadurch die Partie zugunsten der Mullberger. Inmitten dieser Elferreihe gelang es H. Schoon noch durch einen Kopfball einen Doppelpack zu erzielen.

Endstand: 4-1 für unseren VfL und ausgelassener Jubel über einen erfolgreichen April.

LINE-UP:
Ahlers -- Y. Schoon - C. Marken - Aden -- Münk(20. Hahn) -- J. Marken - Pat. Hasselder(82. Schoone) - Freudenberg -- H. Meyer -- C. Schoon - H. Schoon

Bild zur Meldung: 1. Herren weiter ungeschlagen