1. Herren: Geglückte Aufholjagd!

19.03.2018

Am Samstagnachmittag bestritt unsere Erste Herren endlich ihr erstes Rückrundenspiel beim SV Spetzerfehn.
Im ersten Spiel nach der langen und intensiven Winterpause hatte man sich viel vorgenommen. Die Mullberger hatten die Rechnung jedoch ohne die Platz- sowie Wetterverhältnisse gemacht: Nach den ersten 45 Minuten lagen die Spetzerfehner - welche zuerst deutlich besser mit Rasen und Wind zurecht kamen - verdient mit 2:0 in Front.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mullberger Mannschaft jedoch endlich den Spetzern ihr Spiel aufdrücken und konnte so schnell durch Tore von Kloppenborg sowie H. Schoon auf 2-2 ausgleichen.
Der Siegtreffer war jedoch dem Kapitän der Mullberger, J. Marken, vorbehalten, welcher mit einem satten Schuss dem Torhüter der Heimmannschaft keine Chance ließ und für unbändigen Jubel seitens der Mullberger sorgte.

Janssen - Y. Schoon - Simmering - Heibült -- Kloppenborg (45. Hardy) - Pat. Hasselder (45. Krause) - J. Marken - Pas. Hasselder -- H. Schoon - H. Meyer - Bohlen
Auf der Bank dabei: D. Müller, C. Schoon, Hausmann