1. Herren: Chancenverwertung kostet den Derbysieg

23.05.2018

23:7 - Was sich wie ein eindeutiges Handballergebnis liest, ist tatsächlich in etwa die Torschussstatistik im Derby unserer Ersten Herren gegen den Nachbarn vom SV Hinrichsfehn II am Dienstagabend.
Während sich unser Team bereits von Beginn an zahlreiche - leider ungenutzte - Torchancen erspielte, gelang es unseren Gästen bereits mit einer ihrer ersten Chancen ein Tor zu erzielen.
Die Mullberger setzten in der Folge alles daran einen frühen Ausgleichstreffer zu erzielen, scheiterten jedoch vor dem Tor mehrfach in dramatischer Art und Weise. Erst inmitten der zweiten Halbzeit gelang es den Mullbergern in Person von L. Heibült den mehr als verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen.
Obwohl die Mullberger Offensive das Gästeteam im Anschluss sprichwörtlich an die Wand spielte, gelang es jedoch nicht mehr den Führungstreffer zu erzielen. Bedanken hierfür dürften sich die Hinrichsfehner nicht nur beim Fußballgott, sondern auch bei ihrem diesmal überragend aufgelegten Torhüter, welcher unsere Stürmer leider ein ums andere Mal zur Verzweiflung brachte.
So blieb es beim 1:1 Endstand.

TEAM: Wilken -- Heibült - Y. Schoon - Hausmann -- Pas. Hasselder(85. Krause) - J. Marken - H. Meyer - Bohlen(63. C. Schoon) - Aden -- H. Schoon(85. Kloppenborg) - Pat. Hasselder
Auf der Bank dabei: Ahlers, D. Müller

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern!