1. Herren: Kantersieg im Derby!

19.11.2018

Die Erste Herren unseres VfL Mullberg von 1954 e.V. hat den Ortsnachbarn vom SV Hinrichsfehn regelrecht überrannt!
Im Freitagabend-Derby schlug das Team um Trainer U. Schoon in einem kampfbetonten Spiel den SVH II eindeutig mit 5:2. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten H. Meyer(3) sowie M. Aden und C. Schoon.
Unsere Erste ließ den Fehntjern dabei quasi nicht den Hauch einer Chance. Einzig ein Distanzschuss und ein direkt verwandelter Freistoß ließen unseren Keeper T. Wilken hinter sich greifen. Ansonsten gelang es der Mullberger Hintermannschaft über 90 Minuten lang die Ordnung zu halten und explosive Konter unserer erneut herausragenden Offensivabteilung einzuleiten. Nicht zuletzt durch unseren stark aufspielenden Spielmacher H. Meyer, welcher 3 Tore zum Sieg beisteuerte, war der Derbysieg an diesem Abend den Mullbergern zu keinem Zeitpunkt der Partie zu nehmen.

Wir bedanken uns vielmals für die wirklich außergewöhnliche Unterstützung unserer Fans und Vereinsmitglieder, welche zahlreich zum Sportplatz nach Hinrichsfehn gefahren sind um uns zu unterstützen: Vielen Dank!