1. Herren: Ungefährdeter Auswärtssieg!

19.11.2018

Mit einer Menge Rückenwind aus dem Derby ging es für unsere Erste Herren am Sonntag zum Auswärtsspiel beim SuS Timmel.
Von Beginn an zeigte unser Team dem Gegner, dass es nach den 90 Minuten nur einen Sieger geben kann:
Mit einer ambitionierten Leistung sowie schnellen Toren durch H. Meyer und M. Aden gingen unsere Mullberger bereits früh in der ersten Halbzeit der Partie in Führung, ehe Kapitän J. Marken mit einem sehenswerten Lupfer die Partie endgültig zu Gunsten unserer Auswärtsmannschaft entscheiden konnte.

Das Heimteam aus Timmel gelang es immerhin in der zweiten Halbzeit noch gut dagegenzuhalten, zu großartigen Torchancen oder weiteren Toren kam es jedoch nicht.

Wilken -- Simmering - Y. Schoon - Bohlen -- Hardy (70. Kloppenborg) - J. Marken - Heibült - Pas. Hasselder (80. Behrends) -- H. Meyer(85. C. Schoon) -- Effing - Aden