1. Herren: Arbeitssieg im Heimspiel

13.05.2019

Es war ein hartes Stück Arbeit für unsere Erste Herren am Sonntagnachmittag.
Gegen den SV Ardorf tat man sich deutlich schwer, richtig in die Partie zu finden. Nach einem Treffer von Stürmer R. Effing konnte man dennoch mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.
Dann jedoch der Rückschlag: Nach einer Ecke gelang es einem Ardorfer Spieler durch einen Kopfballtreffer auszugleichen.
Die Mullberger bewiesen in der Folge jedoch ebenfalls ihre Kopfballstärke und stellten - nach einem sehenswerten Freistoß von Y. Schoon - durch einen Kopfballtreffer von H. Meyer den alten Abstand wieder her.
Endstand: 2-1 für unser Team!

LineUp:
M. Janssen -- T. Simmering - Y. Schoon - S. Hardy -- Pas. Hasselder - L. Heibült - F. Kloppenborg -- M. Aden(25. K. Janssen) - J. Marken(70. J.L. Schoon) - R. Effing(80. U. Schoon) -- H. Meyer