1. Herren: Zweiter Tabellenplatz beim "Theo Hinrichs Gedächtnis-Cup" in Hinrichsfehn!

11.07.2019

Am Mittwochabend war unsere Erste Herren zu Gast bei der Sportwoche des SV Hinrichsfehn.
Im ersten Spiel konnte man sich gegen den Bentstreeker SV in der Höhe deutlich mit 4:1 durchsetzen. Die Tore für unseren VfL erzielten H. Meyer(2), M. Aden sowie unser Neuzugang T. Weers.
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber musste man sich leider den Großteil der Partie zu 10. gegen 11 Hinrichsfehntjer behaupten. Vorausgegangen war ein Missverständnis mit dem Schiedsrichter, welches zu einer Roten Karte unseres Spielers führte.
Gegen die zahlenmäßig überlegenen Fehntjer konnte man an diesem Tag - trotz mehrerer Chancen - leider nicht die 0:1 Niederlage verhindern.