+++  04.11.2019 1. Herren: Erkämpfter Heimsieg!  +++     
     +++  28.10.2019 Ostfrieslandmeister!  +++     
     +++  23.10.2019 1. Herren: Verdienter Heimsieg!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

1. Herren: Derbysieger!

19.08.2019

DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! ..

Der VfL Mullberg von 1954 e.V. gewinnt das Derby gegen den SV Hinrichsfehn II deutlich und verdient mit 5:1!
Unsere Erste Herren war an diesem Abend dem Nachbarn zu jedem Zeitpunkt der Partie klar überlegen und konnte bereits in der 3. Spielminute durch einen Elfmeter von Stürmer R. Effing in Führung gehen.
Unser Doppelpacker L. Heibült mit seinen Saisontoren 5 und 6 sowie unser Toptorjäger aus der vergangenen Saison M. Aden mit seinen ersten beiden Saisontoren sorgten im Verlauf der Partie dafür, dass jegliche Zweifel an einen Derbysieg zunichte gemacht wurden.

Vorallem unsere starke Defensivabteilung sorgte in der zweiten Halbzeit dafür, dass die Gäste nur einmal gefährlich vor dem Mullberger Tor in Erscheinung treten konnten.
Während unser Torwart T. Wilken in Halbzeit 1 leider noch einmal das Nachsehen hatte, zeigte er in der zweiten Halbzeit jedoch eine echte Glanzparade und hielt somit auch das deutliche Endergebnis in Höhe von 5:1 fest.

Der Derbysieg wurde standesgemäß bis Tief in die Nacht gefeiert. Wir wünschen uns auf jeden Fall mehr von diesen geilen Siegen!

 

LINEUP:
T. Wilken -- C. Bohlen - Y. Schoon - T. Bohlen -- J
L. Schoon(66. K. Janßen) - L. Heibült - S. Hardy -- M. Aden - J. Marken - H. Meyer (72. C. Schoon) -- R. Effing (37. F. Kloppenborg)

 

Foto: Derbysieger