1. Herren: Arbeitssieg in Neuharlingersiel!

23.09.2019

Der VfL Mullberg von 1954 e.V. hat seine kurze Durststrecke überwunden und nach zuletzt zwei sieglosen Spielen in Folge endlich wieder 3 Punkte eingesammelt.
Im Auswärtsspiel in Neuharlingersiel gegen den SV Werdum 1962 stand unsere Erste Herren jedoch zunächst vor einem harten Stück Arbeit. Auf dem großen Sportplatz tat man sich lange Zeit schwer gegen die tiefstehende Defensive der Werdumer echte Torchancen herauszuspielen. Erst kurz nach der Halbzeitpause gelang es den Mullbergern durch Mittelfeldakteur S. Hardy mit 1:0 in Führung zu gehen.
Durch eine konzentrierte Defensivarbeit konnte man im Anschluss diese Führung über die volle Spielzeit retten und so den 3er aus Neuharlingersiel entführen.
So darf es gerne weitergehen!

LineUp:
Bruns -- T. Bohlen- Y. Schoon - C. Bohlen -- Aden(74. Reiberg) - Hardy - Heibült - Kloppenborg -- Reiners(81. Pas. Hasselder) - J. Marken - C. Schoon(46. J-L. Schoon)

Ausblick: Am nächsten Freitag steht endlich wieder das große Derby gegen den SV Hinrichsfehn II auf dem Plan!