1. Herren: Später Sieg im Mittwochsspiel!

14.10.2019

Die Erste Herren kann das Mittwochabendspiel gegen den SC Dunum e.V. von 1950 II mit einem Last Minute Treffer für sich entscheiden.
Gegen starke Gäste tat man sich vorallem in der ersten Halbzeit der Partie lange schwer in die Partie zu finden und kassierte entsprechend in der 35ten Minute den 0:1 Rückstand.
In der zweiten Halbzeit warf das Team um Trainer Uwe Schoon jedoch nochmal alles in die Waagschale und konnte so die Partie durch Tore von Pat. Hasselder sowie M. Aden doch noch drehen.
Vorallem der Siegtreffer von M. Aden in der 90. Spielminute sorgte für ausgelassenen Jubel auf Seiten der Heimmannschaft.

Wilken -- C. Bohlen - Y. Schoon - T. Bohlen -- Pas. Hasselder - Hardy (71. Pat. Hasselder) - J.L. Schoon -- Aden - Heibült (36. C. Schoon) - Reiners (Freudenberg) -- Marken