+++  25.11.2019 1. Herren: 7-1 Kantersieg im Heimspiel!  +++     
     +++  04.11.2019 1. Herren: Erkämpfter Heimsieg!  +++     
     +++  28.10.2019 Ostfrieslandmeister!  +++     
     +++  23.10.2019 1. Herren: Verdienter Heimsieg!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

1. Herren: 7-1 Kantersieg im Heimspiel!

25.11.2019

Die Erste Herren unseres VfL Mullberg von 1954 e.V. schlägt den SV Dornum auf dem heimischen Sportplatz mit 7:1!

Das Team von Trainer U. Schoon lieferte mit 7 Toren eine wahrhafte Machtdemonstration auf dem eigenen Platz.

Dabei sah es zu Beginn der Partie noch ganz anders aus: In der 13. Minute schockten die Gäste unser Team mit dem Führungstreffer zum 0:1.
Erst in der 35. Minute gelang es unserem Team durch unseren Mittelfeldstrategen Henning Meyer nach einem wuchtigen Kopfball auszugleichen. Ein Doppelschlag vom Flügelstürmer Pascal Hasselder sorgte dann mit einem 3-1 zur Hälfte für vorerst klare Verhältnisse.

Noch deutlicher wurde es dann erst in der zweiten Hälfte der Partie: Nach einem Traumtor von Lukas Heibült per Direktabnahme sowie Toren von Timo Weers und Christian Schoon stand es zur 78. Minute bereits 6:1 für unser Team.

Der Schlusstreffer durch Toptorjäger Mateo Aden in der 89. MInute besiegelte dann den 7:1 Heimerfolg.
Es ist der höchste Sieg unserer Ersten Herren seit 10 Jahren!

 

Wir verabschieden uns hiermit in die Winterpause und danken allen Zuschauern, welche uns in dieser Hinrunde unterstützt haben!

 

J. Bruns -- C. Bohlen - J. Marken - T. Bohlen(35. S. Hardy) -- F. Kloppenborg(45. Y. Schoon) - H. Meyer - L. Heibült -- Pas. Hasselder(58. C. Schoon) - T. Weers - M. Aden -- R. Effing

 

Foto: Kantersieg!