1. Herren: Erfolgreicher Saisonauftakt!

08.09.2020
VfL Mullberg von 1954 e.V. -Ostfrisia Moordorf II 6:2
Dank einer furiosen zweiten Halbzeit hat unsere Erste Herren ihr erstes Spiel der Saison 2020/2021 gegen die SV Ostfrisia Moordorf 2. Herren gewonnen.
Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeitpause wechselte Trainer U. Schoon gleich drei Mal durch und brachte so neuen Schwung in das Spiel der Mullberger Mannschaft.
Die Wechsel machten sich prompt bezahlt: Mit einem tollen  Fernschuss konnte H. Meyer direkt in der 48. Minute den verdienten Ausgleich erzielen.
In der Folge gelang es den Mullbergern mehr und mehr das Spiel an sich zu reissen und schlussendlich auch die entsprechenden Tore zu erzielen: Während L. Heibült alias "Doppelpacker Heibült" sowohl mit dem Fuß (58.) als auch mit dem Kopf (78.) den Moordorfer Torwart überwinden konnte, erzielte Pascal Hasselder in der 66. Minute aus der Distanz ein Tor der Kategorie "Traumtor".
Die Offensivabteilung mit R. Effing(87.) sowie T. Weers(89.) setzte letztlich mit den Treffern 5 und 6 die Schlusspunkte einer spektakulären Partie.

Bruns -- Pat. Hasselder - Marken - Hardy -- Kloppenborg(46. Pas. Hasselder) - Meyer - C. Bohlen - J.L. Schoon(46. Heibült) -- Weers(46. Y. Schoon) -- Effing - Aden
#Heimsieg #NurDerVFL ?

Bild zur Meldung: Torhüter Jannik Bruns