1. Herren: Punkteteilung im Topspiel

28.09.2020
Unsere Erste Herren teilt sich im Spitzenspiel um die Tabellenführung die Punkte mit dem SV Georgsheil.
Über 90 Minuten lieferten sich unsere Mullberger den erwarteten harten Kampf mit dem derzeit Zweitplatzierten der Ostfrieslandklasse B.
Bereits die erste Halbzeit der Partie war von harten Zweikämpfen und vielen Szenen im Mittelfeld geprägt. Unserer Mannschaft gelang es dennoch kurz vor der Halbzeitpause mit einem Doppelschlag von M. Aden sowie H. Meyer mit 2:0 in Führung zu gehen.
Die Freude darüber hielt jedoch nicht lange an: Kurz nach der Pause erwischten die Gäste die Hintermannschaft des VFL eiskalt und konnten so den Spielstand binnen weniger Minuten ausgleichen.
Das Team um Trainer U. Schoon benötigte seine Zeit um den Schock nach der Halbzeitpause zu verarbeiten, konnte jedoch inmitten der zweiten Hälfte durch einen echten Sonntagsschuss von L. Heibült erneut in Führung gehen.
Obwohl dieser Treffer das Spiel der Mullberger neu belebte und die Offensivbemühungen verstärkte, gelang es den Gästen aus Georgsheil doch noch den finalen Ausgleich zum 3:3 zu erzielen. Dieser Treffer war für unser Team doppelt schmerzhaft, da der Stürmer der Gäste deutlich im Abseits positioniert war, der Pfiff des Schiedsrichters jedoch ausblieb.
So beendete unsere Erste Herren das Topspiel des 4. Spieltag letztlich mit 3:3 und steht somit weiterhin an der Spitze der Tabelle.

C. Bohlen -- T. Bohlen(8. Kloppenborg) - Marken - Hardy -- J.L. Schoon- Pat. Hasselder - Meyer - Heibült -- Pas. Hasselder(80. Effing) - Weers - Aden(60. Y. Schoon)

#ungeschlagen #nurderVfL ?

Bild zur Meldung: 1. Herren: Punkteteilung im Topspiel