A-Jugend: Bittere Niederlage!

06.09.2021
Zu unserem ersten Punktspiel der neuen Saison sind wir nach Möhlenwarf gefahren.
Die ersten 15 Minuten dominierten wir die Partie, aber verpassten, das Führungstor zu machen. Danach gingen Leistung und Spielfreude verloren, sodass der Gegner aus Möhlenwarf das Spiel übernahm. Kurz vor der Halbzeit vergab genau dieser Gegner zwei riesige Gelegenheiten und wir retteten uns mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In Hälfte zwei bekamen wir dann früh die Quittung für unsere Leistung und haben in der 54' Spielminute das 0:1 kassiert. Nach einer Einzelleistung von Jan Grotlüschen stolperte der gegnerische Verteidiger den Ball ins Tor und sorgte für das 1:1. Danach war es ein offenes Spiel, welches Möhlenwarf durch mehr Wille für sich entscheiden wollte. Dies gelang ihnen schließlich auch, da sie in der 70' nach einem langen Ball das 1:2 schießen konnten. Das war zugleich der Endstand, an dem auch die hitzige Schlussphase nichts mehr ändern konnte.
Insgesamt war es ein enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft, bei dem vieles fehlte. So stand am Ende ein verdientes 1:2 für Möhlenwarf da und eine Leistung von uns, die sich bis zum nächsten Spiel steigern muss.