1. Herren: Last-Minute Treffer besiegelt Niederlage

07.11.2022
Unsere Erste Herren hat ihr Derby gegen den VfB Germania Wiesmoor II durch einen späten Treffer mit 2-3 verloren.
Nach einer desaströsen Leistung in der Vorwoche gegen den VfL Ockenhausen hatte man sich gegen die Stadtrivalen eine überzeugende Wiedergutmachung vorgenommen.
Dementsprechend startete unser Team vor allem in der ersten Hälfte stark in die Partie und spielte sich mehrfach gute Chancen heraus. Durch einen Treffer von H. Meyer ging man folglich höchstverdient mit einer 1-0 Führung in die Halbzeitpause.
Die Wiesmoorer hingegen kamen durchaus motivierter aus der Halbzeitunterbrechung zurück und nutzen zwei Irritationen in der Mullberger Hintermannschaft um das Spiel zu einem 1-2 zu drehen.
Nach einer unnachahmlichen Soloaktion durch H. Meyer, welcher nur durch ein Foulspiel vom Wiesmoorer Keeper gestoppt werden konnte, zeigte der Schiedsrichter in der 72. Minute dann auf den Punkt.
Heibült verwandelte den fälligen Strafstoß eiskalt zum umjubelten 2-2 Ausgleichstreffer.
Leider schaffte es unser Team nicht mehr den durchaus verdienten Siegtreffer zu erzielen.
Die Wiesmoorer jedoch fanden in allerletzter Minute noch den Weg ins Mullberger Tornetz. Endstand: Ein sehr unglückliches 2-3 aus Sicht unserer Mannschaft.