1. Herren: gerechte Punkteteilung gegen SuS Strackholt

19.10.2020
Es war der entscheidende Treffer einer erwartet schwierigen Partie für unseren VfL Mullberg von 1954 e.V. . ?
Das erlösende 2-2 in der 87ten Minute durch unseren Stürmer M. Aden sorgte für ausgelassenen Jubel auf Seiten unserer Mannschaft.
Zuvor lieferte man sich mit dem SuS Strackholt einen ordentlichen Schlagabtausch:
In dem Topspiel der Ostfrieslandklasse B ging es ruppig umher, beide Mannschaften kämpften um jeden Meter auf der Sportanlage des VFL.
Auf den frühen Führungstreffer von L. Heibült folgte kurz nach der Halbzeitunterbrechung ein echter Doppelschlag der Gäste, auf welche die Mullberger erst sehr spät eine Antwort finden konnten.
Unterm Strich spiegelt die Punkteteilung die Spielanteile beider Teams jedoch wider. Auch wenn sich diese aufgrund des späten Ausgleichstreffers für unser Team diesmal eher wie ein "gewonnener" Punkt anfühlt. ??

Bruns -- C. Bohlen - Marken - Pat. Hasselder -- Hardy - Heibült - H. Meyer - T. Bohlen -- Weers(80. Pas. Hasselder) - Effing(46. Kloppenborg; 71. Y. Schoon) - Aden

#punkteteilung #ungeschlagen #NurDerVFL ?