A-Junnioren: Endlich gewonnen!

20.09.2021

Am Freitag, den 17.09, bestritten wir unser 3. Spiel der neuen Saison in Lammertsfehn.
Das Spiel startete turbulent mit Chancen auf beiden Seiten, bis wir nach einem klasse Freistoß von Jonas Eilts auf Tim Dreiseitels Kopf das 1:0 erzielen konnten. Kurz darauf gelang uns auch das 2:0 durch einen Konter, den Marek Schoon verwertete. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitspause. In der 2. Hälfte war es uns möglich, unsere Führung auszubauen, sodass am Ende ein deutliches 5:0 auf der Anzeigetafel stand.
Insgesamt war es ein sehr zerfahrenes Spiel, da der Spielfluss durch viele Unterbrechungen gestört wurde. Dennoch war es eine gute Leistung unseres Teams, welche sich in fünf schön herausgespielten Toren wiedergespiegelt hat.