1. Herren: DERBYSIEGER DERBYSIEGER! 💙

28.04.2022

Der VfL Mullberg von 1954 e.V. gewinnt das Derby beim VfB Germania Wiesmoor II mit 2-1.
In einem packenden Spiel im Wiesmoorer Stadion schafft es unsere Erste Herren den Ortsnachbarn durch ein Tor von H. Schoon in der 83. Minute zu bezwingen.

Nachdem unser Team in der ersten Halbzeit durch einen sehenswerten Treffer unseres Kapitäns C. Bohlen in Führung gehen konnte, durften die Wiesmoorer in der 74. Spielminute nach einer äußerst strittigen Elfmeterentscheidung ausgleichen.
Unser Winterneuzugang H. Schoon schaffte es jedoch kurz vor Ende der Partie - nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Edeljoker K. Janßen - den umjubelten Siegtreffer für unser Team zu erzielen.

Während der Auswärtssieg für unser Team als Achtungserfolg zu werten ist, verlieren die Wiesmoorer nicht nur das Derby, sondern auch ihre starke Heimserie und entscheidende Punkte im Aufstiegsrennen.

Bereits am Freitagabend geht es für unsere Elf weiter:
Um 20:00 Uhr empfangen wir den SC Tannenhausen zum Heimspiel!

Bruns -- D. Meyer - Marken - T. Bohlen -- Pat. Hasselder (25. Hardy) - Heibült - C. Bohlen - Kloppenborg -- Aden(79. Janßen) - H. Schoon(88. H. Meyer) - Y. Schoon

#DERBYSIEG #AUSWÄRTSSIEG #NurDerVFL 💙

Bild zur Meldung: 1. Herren: DERBYSIEGER DERBYSIEGER! 💙