1. Herren: Niederlage in Wiesens

10.10.2022
Unsere Erste Herren verliert ihr Freitagsspiel beim SC 13 Eichen Wiesens mit 3-0.
Bei starken Regenfällen setzte sich unser Team vorallem in den ersten 60 Minuten der Partie sehr gut gegen die mit hohem Druck agierenden Wiesenser zur Wehr.
In einer Phase, in welcher die Mullberger sich kurz nach der Halbzeitpause erstmals ein Chancenplus erspielten, schaffte es die Heimmannschaft quasi aus dem Nichts den Führungstreffer zu erzielen und somit das Spiel auf den Kopf zu stellen.
Ein fragwürdiger Platzverweis zu Ungunsten unseres Teams in der 77ten Spielminute machte die Möglichkeiten den Spielstand nochmals auszugleichen dann zu Nichte. Es folgten zwei weitere Treffer der Heimmannschaft und schließlich die 3-0 Niederlage unseres Teams.
Vorallem aufgrund der Einsatzbereitschaft unseres Teams muss man sagen, dass diese Niederlage in der Höhe nicht verdient ist.
Am kommenden Freitag gilt es dann gegen den SV Werdum 1962 Wiedergutmachung zu betreiben. 💪🏻
#niederlage #NurDerVFL 💙

Bild zur Meldung: 1. Herren: Niederlage in Wiesens