1. Herren: Heimsieg im Flutlichtspiel!

20.03.2023
Unsere Erste Herren hat ihr Spiel am Freitagabend gegen den SV Fulkum mit 3:0 für sich entscheiden können.
In einer intensiven Partie gegen zweikampfstarke Gäste schaffte es unser Team erst in der zweiten Halbzeit den Ball im Tornetz unterzubringen. So dauerte es 51 Spielminuten bis C. Janßen mit seinem ersten Pflichtspieltor für den VfL den erlösenden Führungstreffer erzielen konnte.
Mindestens genauso außergewöhnlich war in der Folge auch der zweite Treffer unseres Teams: J. L. Schoon höchstpersönlich, im Normalfall nicht für seine Torjägerqualitäten bekannt, schaffte es nur 3 Minuten nach dem 1:0 die Führung auszubauen und für klare Spielverhältnisse zu sorgen.
Für die Entscheidung und den sicheren Sieg sorgte kurz vor Schluss letztlich Y. Schoon mit seinem Treffer in der 86. Minute.
Endstand: 3-0 für unseren VfL!
C. Bohlen -- D. Meyer - C. Janßen - H. Marken -- F. Kloppenborg(65. L. Heibült) - J.L. Schoon - M. Aden - Y. Schoon -- P. Schlüter - Pat. Hasselder(46. S. Hardy) - Pas. Hasselder
#Heimsieg #NurDerVFL 💙

Bild zur Meldung: 1. Herren: Heimsieg im Flutlichtspiel!