1. Herren: Punkteteilung am Sonntag

02.05.2023
Unsere Erste Herren teilt sich die Punkte mit dem SV Werdum 1962.
In einem eher unspektakulären Sonntagsspiel schafften es beide Mannschaften über 90 Minuten nicht einen Treffer zu erzielen.
Der Pokalfight vom Freitag hatte sowohl auf dem Sportplatz als auch in der Kraft unserer Spieler seine Spuren hinterlassen. So stand man in der Defensive zwar größenteils sicher, war jedoch in der Offensivabteilung leider zu ungefährlich.
Die beste Möglichkeit der Partie ergab sich erst in den Schlussminuten, als C. Janßen mit einem Freistoß nur knapp am Werdumer Torwart scheiterte und der daraus resultierende Nachschuss von der Hintermannschaft der Gäste gerade noch abgeblockt werden konnte.
Während für den SV Werdum somit der erste Punkteverlust nach zuletzt 4 Siegen in Folge resultiert, unterbricht unsere Mannschaft nach den letzten knappen Niederlagen den bisherigen Abwärtstrend.
C. Bohlen -- D. Meyer - C. Janßen - H. Marken -- L. Heibült - J.L. Schoon - F. Kloppenborg(81. P. Schlüter) - T. Bohlen -- Y. Schoon - Pat. Hasselder(46. M. Hasselder, 90. C. Schoon) - Pas. Hasselder(64. S. Hardy)
#NurDerVFL #Unentschieden 💙