Die Erkenntnis des Spieltags: Unsere Erste Herren kann Wasserball! 🤽♂️
Sämtliche Spiele auf Naturrasen sind am Sonntag aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt worden, nicht jedoch das Spiel unserer Mannschaft gegen die TSV Friesenstolz Riepe II !
Nach einer Platzbegehung am frühen Morgen konnte grünes Licht gegeben werden: Auf dem Rasen war kaum Wasser stehen geblieben. ✅️
So erfolgte um Punkt 14:00 Uhr der Anpfiff für beide Teams, welche natürlich bereits beim Aufwärmen schon von kräftigen Regenschauern begleitet wurden.
Das Spiel in der ersten Halbzeit passte dann zum Wetter: Viele umkämpfte Mittelfeldaktionen, viele unsaubere Pässe und nur sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten. 🤷🏼♂️
Nach der Halbzeitpause erwischten die Gäste unsere Mullberger dann mit der richtig kalten Dusche: Nur Sekunden nach Wiederanpfiff stand es plötzlich 0-1.
Als dann auch noch M. Aden einen fälligen Handelfmeter über das Tor setzte, schienen die Hoffnungen auf einen Punktgewinn für unser Team dann schon fast endgültig im dicksten Regen von Mullberg dahingeschwommen zu sein.. 🏊♂️
.. Sollten sich die Gäste aus Riepe zu diesem Zeitpunkt schon sicher gefühlt haben, war es jedoch definitiv zu früh! M. Aden selbst machte seinen Fehlschuss in der 68. Minute wieder Wett und köpfte zum Ausgleichstreffer ein.
Der Bann schien daraufhin gebrochen: Nur wenige Minuten später drehte dann auch M. Hasselder mit seinem Treffer das Ergebnis zu unseren Gunsten(2-1)!
Bis zum Schluss zeigte unsere Mannschaft dann den erforderlichen Kampfgeist und die Leidenschaft, um die 3 Punkte in Mullberg zu behalten. Mannschaftskapitän C. Bohlen besorgte schließlich in der 88. Spielminute den finalen Treffer zum 3-1, sodass unser Team am Ende den Heimsieg bejubeln durfte.