BannerbildBannerbildBannerbild

News-Ticker

  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

1. Herren: Kurioses Spiel in Tannenhausen

Am späten Freitagabend traf unser Team auf den Spitzenreiter aus Tannenhausen.
Das Spiel startete für die Mullberger nach Maß: Bereits früh erzielte der Außenseiter das 0:1 und drängte den Tabellenführer durch ein kampfbetontes Spiel immer wieder in die eigene Hälfte zurück. Und es war sogar mehr drin. Nach einem klasse Solo von H. Meyer hatte Y. Schoon das 0:2 auf dem Fuß, scheiterte jedoch knapp am Pfosten. Im Gegenzug traf dann der Gastgeber zum zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt verdienten 1:1.
In der Halbzeit nahm sich das Team um Trainer Uwe Schoon dann vor nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte anzuknüpfen, doch musste dann durch ein unglückliches Eigentor und einen Konter schnell das 1:3 aus Gästesicht hinnehmen. Dies sollte jedoch nicht der größte Schockmoment des Abends werden, denn kurz nach dem 1:3 blieb plötzlich VfL-Keeper J. Bruns verletzt liegen und konnte die Partie nicht weiterspielen. Ihn vertreten musste mangels Alternativen Mittelfeldspieler S. Hardy, welcher zuvor in der Halbzeit ausgewechselt worden war. In der Folge stand das Mullberger Team merklich unter Schock und kassierte noch die Gegentore 4 und 5.
Als das Team sich jedoch wieder gefangen hatte und den Defensivverbund wieder stabilisieren konnte, brannten bei dem Tabellenführer die Sicherungen durch, wodurch diese die Partie nur noch zu Neunt zu Ende spielen durften.
Endstand: 5:1 für den SC Tannenhausen

 

Aufstellung:
Bruns (50. Hardy) -- Heiken - Hahn - D. Meyer (75. Buß) -- Buß (45. Oppermann) - Marken (70. U. Schoon) - H. Meyer - Behrends -- Hardy (45. Aden) - Effing - Y. Schoon

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. Oktober 2015

Weitere Meldungen