1. Herren: Deutlicher Testspielerfolg gegen Hesel💪🏻

10.07.2023
Unsere Erste Herren hat den letzten Test vor der Sportwoche eindrucksvoll mit 9:0 gegen den TSV Hesel gewonnen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30°C-Marke galt es für beide Teams sich die Kräfte so gut wie möglich einzuteilen. Mit 3 schnellen Toren gab unsere Erste Herren jedoch früh in der Partie die Richtung vor.
L. Heibült eröffnete bereits in der 5ten Minute mit einem Strafstoßtreffer den Torreigen. Pas. Hasselder legte mit einem Freistoßtreffer nur 2 Minuten später direkt nach, ehe ein Eigentor der Heseler in der 11ten Minute das frühe 3:0 brachte.
Kurz vor der Halbzeitpause setzte unser Team mit 3 Hasselder-Toren dann noch einen drauf: In der 36ten Minute köpfte Pas. Hasselder zu seinem zweiten Tor ein, nur wenig später bereitete er seinem Bruder M. Hasselder zwei weitere Treffer zum 6:0 Halbzeitstand vor.
Mit der deutlichen Führung im Rücken und dem Einfluss der enormen Hitze fuhr unser Team in Halbzeit 2 seine Offensivbemühungen dann etwas herunter, ließ es sich in der 59ten Minute jedoch nicht nehmen in Form eines sehenswerten Treffers von Kapitän C. Bohlen nochmals auf 7:0 zu erhöhen.
Die Schlusspunkte der Partie setzten letztlich Pas. Hasselder mit seinem dritten Treffer sowie Y. Schoon. Beide konnten im 1 gegen 1 mit dem Heseler Torhüter einen kühlen Kopf bewahren.
Wir bedanken uns herzlich beim TSV Hesel e.V. für den jederzeit fair geführten Test und wünschen dem Team viel Erfolg für die kommende Saison!
#NurDerVFL #heimsieg 💙

Bild zur Meldung: 1. Herren: Deutlicher Testspielerfolg gegen Hesel💪🏻