1. Herren: Anfangsviertelstunde besiegelt Auftaktniederlage

08.08.2023
Unsere Erste Herren hat ihr erstes Saisonspiel mit 3:5 gegen den TSV Holtrop 1962 e.V. verloren.
Nach katastrophalen 16 Minuten mussten unsere Spieler am Freitag bereits früh einem 0:4 Rückstand hinterherlaufen. In Rekordzeit hatte man dem TSV vier Treffer zum Saisonstart geschenkt und das Spiel damit aus der Hand gegeben.
Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wachte unser Mullberger Team auf und begann durch einen Treffer von M. Hasselder mit der Aufholjagd.
Nach weiteren Treffern durch L. Zierenberg und M. Aden kam man sogar auf ein zwischenzeitliches 3:4 wieder heran und zeigte auch spielerisch ein anderes Gesicht.
Trotz zahlreicher Bemühungen und gut herausgespielten Torchancen konnte man seine starke zweite Halbzeit jedoch nicht mit dem Ausgleichstreffer belohnen.
Nachdem unser Team dann in der Schlussphase nochmal alles nach vorne warf, gelang es den Gästen durch einen Konter schließlich noch den 3:5 Siegtreffer zu erzielen.
Für das nächste Spiel gilt es nun die Fehler aus der Anfangsphase abzustellen und an die zweite Halbzeit dieser Partie anzuknüpfen.
Weiter geht es für unser Team am Dienstag, den 15.08.2023, gegen den Aufsteiger vom SV Wittmund II.