1. Herren: Last Minute Treffer rettet den Punkt

21.08.2023

Unsere Erste Herren ist am Freitagabend nur knapp an einer unnötigen Niederlage vorbeigeschrammt. In der letzten Minute konnte erst der 4:4 Ausgleichstreffer erzielt werden.

Überzeugend in die Partie gestartet lag unsere Mannschaft nach 15 Minuten durch Kopfball- sowie Strafstoßtreffer von M. Aden bereits mit 2:0 in Führung.
Leider konnten die Gäste aus Tannenhausen in der Folge gleich mehrere Fehler unserer Defensivabteilung ausnutzen und noch vor der Halbzeitpause den Spielstand mit 2:3 auf den Kopf stellen.

Unser Stürmer M. Aden schaffte es zwar in der 72ten Minute mit seinem dritten Treffer das zwischenzeitliche 3:3 zu erzielen, die Tannenhausener konnten jedoch kurz vor Ablauf der regulären 90 Minuten erneut mit 3:4 in Führung gehen.

Erst in der letzten Minute der Nachspielzeit wurde der Einsatz unseres Teams schließlich mit einem Freistoßtreffer von M. Hasselder belohnt, sodass wir doch noch einen Punkt aus dieser wilden Partie mitnehmen können.

Schon am Dienstag geht es für unser Team weiter: Im Rahmen des Sparkassenpokals ist man dann beim Tus Strudden II zu Gast.

Bild zur Meldung: 1. Herren: Last Minute Treffer rettet den Punkt