Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Herren: Pokalaus in Strudden

23.08.2023

Die diesjährige Pokalsaison unserer Ersten Herren endet mit einer knappen Niederlage in Runde 2.

Beim TuS Strudden - Zweite Herren musste man sich nach einer kampfbetonten Partie mit 3-4 geschlagen geben.
Nachdem unser Team bereits nach knapp 10 Minuten durch einen Treffer von M. Aden in Führung gehen konnte, gelang es den Struddenern unter anderem durch ein Eigentor sowie einem Treffer aus einer nicht abgepfiffenen Abseitsposition das Ergebnis auf ein zwischenzeitliches 3-1 zu drehen.

Obwohl unsere Mannschaft in Halbzeit 2 noch durch ein Tor von Pat. Hasselder auf ein 3-2 herankam, blieb der verdiente Ausgleichstreffer an diesem Abend aus.
Stattdessen musste man nach einem Konter einen weiteren Gegentreffer zum 4-2 hinnehmen.
Der erneute Anschlusstreffer von M. Hasselder kurz vor Schluss kam letztlich leider zu spät, sodass das frühe Pokalaus in Runde 2 nicht mehr verhindert werden konnte.

Lange Zeit zur Erholung bleibt unserem Team auch in dieser Woche nicht:
Am Freitag geht es bereits beim Tus Weene e.V. II im Ligabetrieb weiter!

 

Bild zur Meldung: 1. Herren: Pokalaus in Strudden