1. Herren: Torreiches Unentschieden in Weene

28.08.2023

Unsere Erste Herren entführt durch eine starke Schlussphase einen Punkt aus Weene.

Bereits nach 14 Minuten musste unser Team im strömenden Regen einem 0:2 Rückstand hinterher rennen.
Erst eine kurze Spielunterbrechung aufgrund der Witterungslage brachte unsere Mannschaft zurück ins Spiel.
Während M. Hasselder in der 42ten Spielminute einen Fehler des Weener Torwarts ausnutzen konnte, gelang unserem Neuzugang T. Weber kurz nach der Halbzeitpause mit einem Lupfer sein erstes Saisontor.
Leider konnte die Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit den alten Toreabstand durch die Treffer zum 3:2(Hartmann, 63. Minute) sowie zum 4:2(Buß, 80. Minute) zügig wiederherstellen.
Erneut bewies unsere Mannschaft jedoch starke Comeback-Qualitäten:
Zuerst erzielte M. Hasselder in der 83. Minute seinen zweiten Treffer der Partie, dann behielt M. Aden in der letzten Spielminute am Elfmeterpunkt die Nerven und sicherte den letztlich verdienten Punktgewinn.

Auch unsere Zweite Herren konnte im Derby gegen den SV Hinrichsfehn II einen Punkt gewinnen. Durch 2 Treffer von K. Heiken erzielte man ein 2:2 gegen den Ortsnachbarn.

Bild zur Meldung: Punktrettung