1. Herren: Überzeugende Leistung bleibt unbelohnt

04.09.2023

Im Freitagabendspiel muss unsere Erste Herren trotz einer couragierten Leistung eine 0:3 Niederlage gegen den SuS Strackholt hinnehmen.

Über 90 Minuten konnte unsere Mannschaft mit dem aktuellen Tabellenführer durchaus mithalten. Die herausgespielten Torchancen konnten an diesem Abend jedoch leider nicht in Treffer umgewandelt werden.
Die Strackholter nutzen in der zweiten Halbzeit hingegen ihre Chancen zu einem Doppelschlag (60. und 65. Minute).
Nachdem unser Team in der Schlussphase nochmal alles nach vorne warf, gelang den Gästen der 0:3 Schlusstreffer(90.+5).

Ohne die Leistung der Spieler zu schmälern, müssen wir festhalten dass der beste Akteur des gestrigen Abends ein gelbes Trikot trug: Der junge Schiedsrichter Tammo Poppe zeigte eine wirklich außergewöhnlich starke Leistung und blieb selbst in den hitzigsten Situationen souverän. Nach der Partie waren sich sämtliche Spieler unseres Teams einig, dass man sehr selten einen derart guten Schiedsrichter hatte.

#heimniederlage #NurDerVFL

Bild zur Meldung: 1. Herren: Überzeugende Leistung bleibt unbelohnt