DFB-Ehrenamtspreis für Gunda Janssen

23.04.2017

Im Rahmen des „Ehrenamtstages“ des NFV Kreis Aurich wurde Gunda Janssen mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Für diese Ehrung können die Fußballvereine Personen vorschlagen, die sich durch besonderes ehrenamtliches Engagement im Verein ausgezeichnet haben.

Der Vorstand des VfL Mullberg von 1954 e.V. möchte sich mit der Nominierung noch einmal herzlich bei Gunda für die jahrelange Betreuung des Vereinsheims und die Arbeit im Festausschuss bedanken. Neben der Urkunde gab es als Präsent noch eine Armbanduhr und der „Ehrenamtstag“ wurde durch ein gemeinsames Abendessen mit den übrigen Preisträgern abgerundet.

Carsten Schoon

Bild zur Meldung: Von links: Winfried Neumann (Vors. NFV Kreis Aurich), Gunda Janssen und Alwin Harberts (Kreis-Ehrenamtsbeauftragter)